Allgäuer Freilichtbühne Altusried
Allgäuer Freilichtbühne Altusried
Aktuell gibt es keine Meldungen.
Die Aufführung am 24. Juni, 25. Juni und 26. Juni 2022 müssen leider abgesagt werden!
Die landesweit steigenden Coronazahlen machen sich nun leider auch im Ensemble der Produktion „Schiller & der Bayerische Hiasl: Wir Räuber“ bemerkbar.
Trotz zusätzlicher Schutzmaßnahmen sind leider auch einige Mitwirkende des Freilichtspiels betroffen.
Wir sehen uns in der verbleibenden Zeit nicht in der Lage, die Ausfälle so zu kompensieren, dass das Stück mit einer vertretbaren Qualität auf die Bühne gebracht werden kann.
Schweren Herzens haben wir uns daher entschlossen, die drei Aufführungen am kommenden Wochenende abzusagen. Wir sind optimistisch, dass wir mit diesem Schritt und weiteren Maßnahmen, die verbleibenden Aufführungen sicherstellen können.
Herzlich bitten wir alle Kartenbesitzerinnen und Kartenbesitzer, Ihre Karten für einen der weiteren 21 Termine zu tauschen. Darüber, wie genau Sie dafür vorgehen müssen, informieren wir Sie ab Montag, 27. Juni 2022 per E-Mail oder telefonisch. Sollten wir keine Kontaktdaten vorliegen, wenden Sie sich bitte selbständig ab dem 27. Juni 2022 an unser Kartenbüro (08373 / 9 22 00)
Wir bedauern es wirklich sehr, an diesem Wochenende nicht für Sie spielen zu können! Bitte bleiben Sie uns gewogen, gerade in diesen Zeiten!
Wir verwenden Cookies auf unserer Website. Einige sind essenziell für die Nutzung, andere helfen uns, die Seite weiter zu verbessern.