Treffpunkt Adler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Stromausfall bei der Aufführung am 15. Juni 2019

Liebe Besucherinnen und Besucher

Wir möchten diejenigen, die am 15. Juni von dem Abbruch der Aufführung ARTUS! betroffen waren, über die Geschehnisse und das weitere Vorgehen informieren.

Zunächst möchte ich mich aber persönlich bei Allen herzlich bedanken!
Sie haben sehr besonnen und verständnisvoll reagiert, worüber sich alle Mitwirkenden des Freilichtspiels gefreut haben. 

Was ist passiert?

Leider ist bei unserem Stromversorger während des Gewitters ein Baum auf die Überlandleitung gefallen, weswegen u.a. die Freilichtbühne bis Mitternacht keinen Strom hatte.

Da der Zeitraum nicht absehbar war, mussten wir die Aufführung um 23.00 Uhr schweren Herzens abbrechen.Wir hätten gerne für Sie weiter gespielt!

Was können Besucher der Aufführung tun?

In diesem Fall liegt ein klarer Fall von Höherer Gewalt vor und ein Abbruch war - auch aus Sicherheitsgründen - unumgänglich.

Doch auch wenn für unsere Zuschauer kein Anspruch auf Erstattung oder einen Nachholtermin besteht, möchte die Freilichtbühne einen Ausgleich anbieten:

Alle Besitzer von Karten für den 15. Juni 2019 haben die Möglichkeit, diese gegen kostenlose Karten für eine andere Aufführungen bis zum 30. Juni einzutauschen.

Mögliche Termine sind:

Donnerstag, 20. Juni
Freitag, 21. Juni
Samstag, 22. Juni
Freitag, 28. Juni
Samstag, 29. Juni
Sonntag, 30. Juni

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Planungsgründen keine spätere Aufführung zum Tausch anbieten können. Auch eine Erstattung des Eintrittspreises ist uns leider nicht möglich.

Wie müssen Sie vorgehen?

Bitte wenden Sie sich in allen Fällen an das Kartenbüro Altusried!

Tun Sie dies bitte auch, wenn Sie Ihre Karte bei einer anderen Vorverkaufsstelle (EVENTIM, Allgäuer Zeitung o.ä.) bezogen haben.

Sie können das telefonisch zu den Öffnungszeiten unter 08373/92200 oder per E-Mail an kb(@)altusried.de tun.

Bitte geben Sie die Platznummern und idealerweise den Käufer der Karten an. Über die genaue Abwicklung des Kartentausches werden Sie dann vom Kartenbüro informiert.

 

Noch einmal vielen Dank für Ihr Verständnis!

Weitere Informationen