Treffpunkt Adler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Schauspiel-Programm

Ronja Räubertochter

Ronja Räubertochter

27. Juni bis 26. Juli 2020

Ronja ist ein Wirbelwind und das ganze Glück ihres Vaters Mattis. Doch als sie sich mit Birk, dem Sohn seines Erzfeindes Borka anfreundet, verstößt er sie. Ronja und Birk erleben viele Abenteuer und lernen, dass Freundschaft alle Grenzen überwindet. Doch als der Winter kommt, wird es im Wald gefährlich…

Konzert-Programm 2020

Johannes Oerding

Johannes Oerding - "Konturen"

Donnerstag, 20. August 2020

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Zeit für ein Open Air in Altusried!

Das große Egerländer Open Air

Samstag, 22. August 2020

Ein Konzert mit Festival-Charme! Ernst Hutter und die Egerländer Musikanten unterhalten ihr Publikum mit weiteren Gästen auf und neben der Freilichtbühne.

The BossHoss - Foto Philip Scholl

The BossHoss - "Black Is Beautiful"

Sonntag, 23. August 2020

Die glorreichen Sieben des Rock melden sich im Sommer 2020 machtvoll zurück und gehen noch einmal mit ihrem achten Album „Black Is Beautiful“ auf Tournee.

Santiano_ImAugedesSturms_Live2018_Foto_ChristianBarz

SANTIANO - Live und Open Air 2020

Dienstag, 25. August 2020

Santiano ist Deutschlands erfolgreichste Band des letzten Jahrzehnts. Fünf #1-Alben in Folge, über 4 Millionen verkaufte Alben und zahlreiche Gold-, Platin- und Diamant-Auszeichnungen - so liest sich die unglaubliche Erfolgsbilanz der legendären Band aus dem hohen Norden

Rainhard Fendrich

Rainhard Fendrich - STARKREGEN 2020

29. August 2020

Nach drei Jahren ist Rainhard Fendrich mit seiner hervorragenden Band wieder in Altusried zu erleben.

Weitere Informationen