Treffpunkt Adler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Johannes Oerding - "KONTUREN"

Ursprünglicher Termin: Donnerstag, 20. August 2020

Folgen des Coronavirus

Das Konzert Johannes Oerding "Konturen Open Air" muss wegen der neuen Auflagen in Deutschland hinsichtlich der Corona-Situation verlegt werden.

Der Ersatztermin ist Mittwoch, der 25. August 2021.

Bereits gekaufte Karten behalten ihre Gültigkeit.

 

 

Er ist aus der deutschsprachigen Musiklandschaft schlicht nicht mehr wegzudenken! Alle seiner bisherigen fünf Alben sind Edelmetall-prämiert und seine Konzerte finden in stetig größeren Hallen statt. Vor Kurzem erst wurde sein Album „Kreise“ und die gleichnamige Single mit Platin und Gold ausgezeichnet. Jetzt, am 08. November, schlug Johannes Oerding mit der Veröffentlichung seines neuen Albums “Konturen“ ein neues Kapitel seiner Erfolgsgeschichte auf - und sicherte sich damit erstmals Platz #1 der offiziellen Deutschen Albumcharts!

Kein Wunder – denn die im März veröffentlichte Single „An Guten Tagen“ wurde bereits umgehend zum Riesen-Radio-Hit und auch der Run auf die Tickets seiner 27 Termine umfassenden Tournee zum neuen Album ist so stark wie nie zuvor – etliche Konzerte sind bereits jetzt restlos ausverkauft – deshalb wird Johannes Oerding im Sommer 2020 auch einige „Konturen“ Open Airs spielen und u. a. auch auf die Freilichtbühne Altusried kommen!

Johannes-Oerding-Albumcover-Konturen_Fotocredit_Benjamin-Brauer

Ort des Altusrieder Freilichtspiels und kultureller Highlights

Weitere Informationen

Besucher auf dem Vorplatz ©Ulbrich 2017

Besucherzahlen

Über 1.000.000 Gäste haben von 1999 bis 2019 die bislang 520 Aufführungen und Konzerte auf der Freilichtbühne besucht.