Treffpunkt Adler

Seitenbereiche

Seiteninhalt

Das große Altusrieder Freilichtspiel 2019

 

 

…Artus! Das ist der Name des sagenumwobenen Königs von England und des neuen Altusrieder Titelhelden. Bis heute weiß niemand genau, ob dieser König Artus jemals gelebt hat. Unzählige Sagen und Mythen ranken sich um ihn, seine Ritter der Tafelrunde, seinen Gefährten Merlin und seine schöne Frau Guinivere.

Der Sage nach zog Artus das Schwert Excalibur aus einem Stein und erwies sich damit als rechtmäßiger Herrscher von Britannien. Von da an war sein Leben ein großes Abenteuer, das von irdischen Angelegenheiten wie Liebe, Eifersucht und Krieg bis zu mystischen Erfahrungen mit Merlin und der Insel Avalon reicht.

2019 erwecken wir auf der Allgäuer Freilichtbühne König Artus zu neuem Leben. Wie immer beim "großen Spiel" können Sie sich auf ein atemberaubendes Spektakel mit hunderten Altusrieder Schauspielern, vielen Pferden, Schlachten und großen Gefühlen freuen.

 

Der Vorverkauf startet Mitte Oktober 2018.

Sichern Sie sich noch heute Geschenkgutscheine!
Unser Kartenbüro berät Sie gern.

Artus! © Allgäuer Freilichtbühne 2018

Weitere Informationen